NR NAME GRÖSSE POS
  4

Torsten Baumann

 

 1,2
  5 Andreas Bayer   5
  6 Burkhard Becker   4,5
  7 Udo Behnke   3
  8 Oliver Borgert   1,2
  9 Detlev Eckhard   1,2,3
10 Knut Errgang   1,2,3
11 Bernd Fuhrmann   5
12 Ralf Haumann   1,2,3
13 Frank Mallek   1,2,3
14 Dirk Meier   5
15 Uli Menne   5
16 Axel Meuren   3
17 Frank Ortmann   4,5
18 Michael Stamen   3
19 Thomas Stein   3
C Sven Simon    
21 Martin Schlinkmann   5
       

 

Basketball – Club Langendreer freut sich auf Berlin!

 

Nachdem wir 2013 selbst Gastgeber der Endrunde waren, freuen wir uns nun darauf in Berlin zu Gast zu sein! Jede Endrundenteilnahme ist für uns immer wieder etwas ganz Besonders! Wir genießen es jetzt schon zum 9. Mal – in verschiedenen Altersklassen natürlich! Unser Ziel ist in diesem Jahr: Die Qualifikation für „unsere Jubiläumsteilnahme“ 2015!

 

Mit einem Auge schielen wir ein Bisschen auch darauf unsere Vorjahresplatzierung zu verbessern, aber am Ende wären wir mit Platz 8 und der sicheren Teilnahme im Jahr 2015 voll zufrieden!

 

Auch dieses Jahr können wir uns wieder auf die wunderbare Unterstützung unserer Fans verlassen! Mit fast 40 Leuten – Spielern, Coach und Fans – reisen wir in gewohnt großer Zahl in die Hauptstadt. Verbunden ist das für einen Großteil noch mit ein bis zwei Tagen Sightseeing, frei nach dem Motto: Wenn wir schon mal da sind!

 

Unser Spielerkader hat sich auch noch ein wenig vergrößert! Torsten Baumann und Michael Stamen mussten im letzten Jahr noch zuschauen. Der eine, weil er zu jung war und der andere weil die Wechselfrist verpennt wurde! Beide sind sicher eine Verstärkung für unser Team!

 

Unseren Gastgebern wünschen wir viel Erfolg und gutes Gelingen!

 

„Glück auf“ aus dem Pott!

 

Kontakt:

DBV Charlottenburg
Andreas Wosnitza

Tel: 030 - 430 50 534

Mobil: 0173 - 176 55 61

Mail: Andreas.Wosnitza@gmx.de

 


T-Shirt zur Meisterschaft 2014

Das aktuelle Meisterschafts- Shirt findet ihr im "Shop"