NR NAME GRÖSSE POS
  4 Dr. Gunnar Schoepke 190  
  5 Heiko Voß 175  
  6 Mucker Hansen 192  
  7 Horst Bick 202  
  8 Michael Herzberg 200  
  9 Manhard Mielke 184  
10 Martin Wunderlich 193  
11 Matthias Stark 191  
12 Thomas Berger 189  
13 Dr. Torsten Hammer 195  
14 Ulf Körfer 180  
15 Ulrich Hoppe 187  
16 Christian Oberländer-W. 188  
17 Tilmann Krackhardt 198  

Von links nach recht: Heiko Voß, Horst Bick, Ulrich Hoppe, Tilmann Krackhardt, Toni Berge, Gunnar Schoepke, Martin Wunderlich, Ulf Körfer, Mucker Hansen

 


Wenig erfolgreich gestalteten wir die letztjährige DM in Bochum. Gelang uns in der Vorrunde noch ein Sieg, ließen wir uns danach bis auf den 16. und damit letzten Platz durchreichen. Das bedeutete, das wir schon vorab ein wenig Berliner Luft schnuppern konnten und uns beim Qualifikationsturnier in Lichterfelde die Eintrittskarten für die Endrunde erkämpfen mussten. Letztendlich gelang uns das dann doch unerwartet klar mit 3:0 Siegen gegen Magdeburg, Cuxhaven und Lichterfelde.
Unser Minimalziel für Berlin 2014 ist klar: Eine deutliche Platzverbesserung und mehr Siege als im letzten Jahr! Wenn sich der Krankenstand bis dahin gebessert hat und wir mit vollem Kader anreisen können sicher ein realistisches Ziel.
In der regulären Saison spielt die Mannschaft in fast der gleichen Besetzung in der Bezirksliga und kann sich dort im Mittelfeld behaupten.

Kontakt:

DBV Charlottenburg
Andreas Wosnitza

Tel: 030 - 430 50 534

Mobil: 0173 - 176 55 61

Mail: Andreas.Wosnitza@gmx.de

 


T-Shirt zur Meisterschaft 2014

Das aktuelle Meisterschafts- Shirt findet ihr im "Shop"