NR NAME GRÖSSE POS
  4      
  5      
  6      
  7      
  8      
  9      
10      
11       
12      
13       
14       
15       

 

Die Oldies des Oldenburger Turnerbundes nehmen seit dem Jahr 2000 an den Deutschen Seniorenmeisterschaften teil. Im Jahr 2000 begann es (damals noch Michael Pappert und Sebastian Brunnert) mit einem 1. Platz in der Altersklasse Ü 40.
In den Jahren bis 2014 gab es viele Platzierungen unter den besten Mannschaften des jeweiligen Turniers.

 

Der Stamm der Mannschaft besteht aus Spielern, die in den 70 er und 80 er Jahren für Oldenburg in der 2. und 1. Bundesliga gespielt haben.

 

Da wir „Nachwuchssorgen“ haben, wäre für uns in diesem Jahr eine Platzierung in der oberen Hälfte des Teilnehmerfeldes ein Erfolg.

 

Kontakt:

DBV Charlottenburg
Andreas Wosnitza

Tel: 030 - 430 50 534

Mobil: 0173 - 176 55 61

Mail: Andreas.Wosnitza@gmx.de

 


T-Shirt zur Meisterschaft 2014

Das aktuelle Meisterschafts- Shirt findet ihr im "Shop"