NR NAME GRÖSSE POS
  4      
  5      
  6      
  7      
  8      
  9      
10      
11      
12      
13      
14      
15      

 

Obere Reihe v.l.: Martin Schimke, Frank Fankhauser, Michael Pappert, Frank Rothweiler, Michael Müller-Samson, Reiner Idelberger, Peter Hoffmann.

 

Untere Reihe v.l.: Kai Limburg, Christoph Körner, Rolf Straub, Jack Stenchly

 


 

Wir spielen seit vielen Jahren bei den Ü-Meisterschaften, seit zwei Jahren bei den Ü50ern, bei denen wir erfreulicherweise jeweils die Vizemeisterschaft erringen konnten.

 

Leider konnten wir uns nicht verjüngen, da unser „Küken“ Frank Fankhauser verletzungsbedingt nicht mitspielen kann, uns aber weiterhin von der Bank aus unterstützt.

 

Die Knochen und Sehnen zwicken aber auch bei anderen und so hoffen wir, unsere Vorfreude auf Berlin schließlich in Berlin mit rheinischer Fröhlichkeit und gesundem Ausgang umsetzen zu können. Seit Jahren nehmen wir als Mannschaft nicht mehr am Ligaspielbetrieb teil.

 

Die Freude am Spiel treibt uns ab und zu zusammen und gepaart mit der Freude auf ein Wiedersehen mit vielen Gleichgesinnten freuen wir uns auf Berlin.

 

Kontakt:

DBV Charlottenburg
Andreas Wosnitza

Tel: 030 - 430 50 534

Mobil: 0173 - 176 55 61

Mail: Andreas.Wosnitza@gmx.de

 


T-Shirt zur Meisterschaft 2014

Das aktuelle Meisterschafts- Shirt findet ihr im "Shop"