NR NAME GRÖSSE POS
  4      
  5      
  6      
  7      
  8      
  9      
10       
11       
12       
13       
14       
15       

 

Wir haben das Spielgemeinschafts-Projekt erstmals im vorherigen Jahr in Bochum gestartet. Aus den ewigen Lokalrivalen Schalke und Wulfen, die sich von der jüngsten Jugendklasse bis hinauf zur Bundesliga in verschiedenen Mannschaften, Ligen und Konstellationen oft gemessen haben, wurde nun ein gemeinsames Team. Im letzten Jahr konnten wir nach 2 Niederlagen in der Vorrunde alle weiteren Spiele gewinnen und uns den 9. Platz sichern und vor allem hatten wir viel Freude am gemeinsamen Spiel. In diesem Jahr ist die Devise klar ‚dabei sein ist alles‘, da wir durch Verletzungen, Erkrankungen und private Verhinderungen arg dezimiert sind. Trotzdem freuen wir uns erneut sehr auf dies großartige Ereignis und danken dem DBV Charlottenburg für die Ausrichtung und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

 

Kontakt:

DBV Charlottenburg
Andreas Wosnitza

Tel: 030 - 430 50 534

Mobil: 0173 - 176 55 61

Mail: Andreas.Wosnitza@gmx.de

 


T-Shirt zur Meisterschaft 2014

Das aktuelle Meisterschafts- Shirt findet ihr im "Shop"